Japanologie T-Shirt - Edition 2021

30.12.2021

Die neuen T-Shirts (Farbe “Antique Silver”, die Schrift in “Blue Atoll”, organic cotton) sind da. Gerade richtig für die schönen Sommertage!

Die Prüfungen sind bestanden, die Übungen erledigt und das Semester geschafft. Nun kommt die Zeit des Verschnaufens, Faulenzens und Verreisens — was läge demnach näher, als mit dem Japanologie T-Shirt Edition 2021 in den Sommer zu starten.

Der Spruch der Edition 2021 lautet:

ウィーン大学日本学科は ... より高く、より強く、より深く
Die Japanologie der Universität Wien ... höher, stärker, tiefer

ウィーン大学日本学科は より高く(理想)より強く(勉学に対する志)より深く(研究)
Die Japanologie der Universität Wien steht für höchste (Ideale) unermüdliches (Lernen) und tiefgreifende (Forschung)

Die T-Shirts sind aus organic cotton gefertigt und in einer taillierten und geraden Variante in den Größen SX / S / M / L / XL im Sekretariat (Mi., Do., Fr.) um 20 € pro Stück erhältlich.

Für Abholungen und Bestellungen bitte ein eMail mit dem Betreff "T-Shirt 2021" an angela.kramer@univie.ac.at senden und einen Termin für Anprobe und Kauf vereinbaren.

Die Kalligraphie-Künstlerin Junko Baba gestaltete das Design, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge für den neuen Spruch!