カツ狩り

29.10.2021 17:00 - 31.10.2021 13:00

die japanologische Wiener Schnitzeljagd vom 29. bis zum 31. Oktober.

Einladung zu カツ狩り - die japanologische Wiener Schnitzeljagd!

Ende Oktober findet an der Japanologie eine Scavenger Hunt mit Japan(ologischem) Bezug statt. Dabei soll in Teams von je 2-5 Personen eine Liste mit verschiedensten Rätseln und Aufgaben abgearbeitet werden. Je nach Aufgabe sind Kreativität, Fachwissen, Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und japanische Sprachkenntnisse gefragt. Und natürlich gibt es für die bestplatzierten Teams am Ende tolle Preise zu gewinnen ;)

Teilnehmen können Studierenden der Japanologie jeden Semesters - speziell für Erstsemestrige ist es aber eine ideale Gelegenheit, ihre Kommiliton*innen und auch das Institut besser kennen zu lernen.

Ort: am Campus und online (moodle)
Beginn: Fr, 29. Oktober 17:00
Ende: So, 31. Oktober 12:00 (Siegerehrung 13:00)

Anmeldung & Infos

Anmeldung der Teams bis 27. Oktober 15:00

Für alle die noch kein Team haben oder für Teams, die noch Mitglieder suchen, gibt es auf moodle ein Diskussionsforum zum Zusammenfinden.

Hier gehts zum moodle-Kurs: moodle.univie.ac.at/course/view.php

Wir freuen uns schon auf euch!
StV Japanologie und das katsu kari - Organisationsteam