News Koreanologie Detail

6. Deutschsprachiger Video-Wettbewerb für Koreanisch: Korea und Reisen

17.08.2022

veranstaltet von den Koreastudien der Goethe-Universität Frankfurt.

Guten Tag,

dieses Jahr wird von den Koreastudien der Goethe-Universität Frankfurt der "6. Deutschsprachige Videowettbewerb für Koreanisch: Korea und Reisen" veranstaltet.

Dabei sollen die Teilnehmer*innen auf Koreanisch ein Video über "Korea und Reisen" erstellen. Die Teilnahme am Wettbewerb soll den Studierenden der Koreastudien und den Lerner*innen der koreanischen Sprache in deutschsprachigen Ländern nicht nur eine Chance bieten, ihre Sprachkenntnisse praktisch einzusetzen und zu präsentieren. Sie können auch Ihre persönlichen Erfahrungen mit "Korea und Reisen" kreativ darstellen und so dazu beitragen, das öffentliche Interesse an Korea zu fördern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Poster und außerdem dem Informationsblatt. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

(Großansicht des Posters)