News Koreanologie Detail

[Infos & Fotos] Working Holiday in Korea

15.11.2023

Alle wichtigen Informationen der Infoveranstaltung vom Di, 14.11.2023, finden Sie hier

Liebe Studierende,

Vielen Dank für das rege Interesse an der Infoveranstaltung "Working Holiday in Korea".

Das Handout der Veranstaltung, sowie das Info-Büchlein "Korea Working Holiday 2023-2024" in deutscher Sprache werden hier für Sie zum Download bereitgestellt.

Wir bedanken uns bei Herr KIM Sun Joong vom Konsulat der südkoreanischen Botschaft in Wien für den interessanten Vortrag und die Beantwortung der Fragen.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch unseren drei Studierenden - Esra Cansiz, Stefanie Feiner und Verena Bauer - aussprechen, die ihre Erfahrungen mit Working Holiday in Korea mit uns geteilt haben und für Fragen zur Verfügung standen.
Für weitere Fragen nutzen Sie bitte gerne folgende Kontaktmöglichkeit: Stefanie Feiner (Instagram: @steffi_f136), Verena Bauer (Instagram: @calledveri & E-Mail: verena.bauer26@icloud.com), Esra Cansiz (Instagram: @esra.cn_ & E-Mail: esra.cansiz99@gmail.com)

Working Holiday Infoveranstaltung 2023

Hr. KIM Sun Joong